Deutscher Gewerkschaftsbund

DGB-Kreisverband Markgräflerland: Betriebsratsstammtisch

iCal Download
Größere Karte anzeigen © OpenStreetMap-Mitwirkende

Einladung zum Betriebsratsstammtisch

Liebe Betriebsrätinnen und Betriebsräte,

dem DGB ist es sehr wichtig Betriebs- und Personalräten im Markgräflerland zu vernetzten. Deshalb treffen wir uns vierteljährlich zu einem Betriebsratsstammtisch und freuen uns auf angeregte Diskussionen und Berichte aus den Betrieben.

Folgendes Thema möchten wir diesmal ansprechen: Leiharbeit

Dieses Thema haben wir gemeinsam mit euch beim letzten Treffen am 25.09.18 festgelegt.
Eine Diskussionsrunde dazu wurde von den Betriebsräten als sehr wichtig erachtet. Erfahrungsaustausch und Wissenstransfair möchte der DGB durch den Betriebsratsstammtisch erreichen. Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung freuen. 

Ihr seid alle recht herzlich willkommen.

Claudia Mönig
Vorsitzende
DGB-Kreisverband Markgräflerland


Nach oben
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis