Deutscher Gewerkschaftsbund

08.08.2017

DGB Südbaden: Kampagne: RENTE MUSS REICHEN - Bilder und Gesichter aus Südbaden!

Bundes- und landesweit engagieren sich aktive GewerkschafterInnen für den Kurswechsel: Die gesetzliche Rente stärken! Auch hier vor Ort. Super Leute, ist eine gute Zeit! Danke für die viele Arbeit! Ihr seit der DGB! Ein kleiner Eindruck unten in unserer Diashow und noch mehr Bilder demnächst.

Und es geht weiter... 

Bundesweiter Aktionstag am 15. September - Wir starten bereits am 12.09.2017 in Freiburg!

Mit einem bundesweiten Aktionstag mobilisierte der DGB zum Mitmachen, damit die Rente wieder für ein gutes Leben reicht. Alle, die von einer guten Rente nur träumen können, sollten spätestens jetzt aufwachen. Denn noch ist ein Kurswechsel möglich.

Wir werden bereits am 12. September gemeinsam mit der IG Metall in Freiburg (Innenstadt, Rahthausplatz, ab 14:00 Uhr) aus organisatorischen Gründen aktiv sein. Natürlich auch am 15. September.

Der DGB fordert einen Kurswechsel in der Rentenpolitik. Infos: www.rente-muss-reichen.de


Nach oben