Deutscher Gewerkschaftsbund

13.06.2017

DGB Lörrach: Bündnis-Demo BUNT STATT BRAUN zeigt Flagge gegen AfD in Rheinfelden!

bunt

Kessner DGB

Rheinfelden. Am Samstag haben rund 300 Menschen ein Zeichen gesetzt. Im Rahmen einer friedlichen Demo, darunter zahlreiche Gewerkschafter, demonstrierte das Bündnis gegen die rassistische und undemokratische Politik der AfD. Der Protest richtete sich aktiv gegen die AfD und ihren Wahlkampfauftakt am Samstag in Rheinfelden. Die Botschaft war klar: "Wir wollen hier keine AfD, wir wollen hier keine Faschisten! Wir wollen ein buntes und demokratisches Rheinfelden", so Klaus Kessner (DGB Lörrach). Die Presse wurde von der AfD ausgeschlossen.

Mehr unter: http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden/trillerpfeifen-fuer-eine-bunte-stadt

bunt

Kessner DGB

bunt

Kessner DGB


Nach oben